Skip to content

Wieder da

Nach längerer Abstinenz ist mein Blog wieder erreichbar. Zum Jahreswechsel hat mein ursprünglicher Provider sein Geschäft eingestellt und beim Umzug zum neuen ist die Erreichbarkeit des Blogs in Mitleidenschaft gezogen worden. Zum Einen hatte ich ohnehin nicht sonderlich Lust zum Bloggen, zum Anderen war ich bis Ostern gut mit Prüfungsvorbereitung eingespannt, sodass ich mich in der wenigen Freizeit, die mir blieb, nicht mit dem Einrichten/Wiederherstellen des Blogs kümmern wollte. Aber nun funktioniert es ja wieder und es gibt in den kommenden Wochen und Monaten hoffentlich auch Interessantes zu schreiben.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Form options